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Versand und Rückgabebedingungen

VERSANDBEDINGUNGEN
Wir bieten für alle Bestellungen kostenlosen Standardversand in die Deutschland an
Alle Deutschland-Bestellungen werden mit USPS oder UPS oder Amazon Logistics versendet. Internationale Versandoptionen können je nach ausländischen Richtlinien/Vorschriften variieren.

Nach Ihrer Bestellung bemühen wir uns, die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen) versandfertig zu machen und Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zu übermitteln. Das Paket wird voraussichtlich innerhalb von 4-7 Tagen an Ihre Lieferadresse geliefert.

RÜCKNAHMEGARANTIE
Wenn Sie ein Produkt, das Sie über die Camojojo-Website gekauft haben, erhalten haben und die Bestellverfolgung anzeigt, dass die Ware bereits zugestellt wurde, aber Sie Qualitätsprobleme feststellen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und den Grund angeben. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eines Produkts eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Produkt sich im gleichen Zustand befinden wie bei Erhalt, ungetragen oder unbenutzt, und sich in der Originalverpackung befinden. Bitte senden Sie uns auch Ihre Bestellnummer oder Ihren Kaufnachweis.

Bitte beachten Sie: Wenn wir aus Gründen, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, keine Rückgabe anbieten können, werden die Versandkosten für die Rücksendung, die aus persönlichen Gründen erfolgt, vom Kunden getragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Rücksendeversandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Die Versandkosten für Rücksendungen aufgrund von Gründen, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, müssen jedoch vom Kunden selbst getragen werden.

Wenn Sie nach Ablauf dieser 14 Tage eine Rücksendung beantragen, sind Sie für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wenn Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte über [email protected] an unser Kundendienstteam, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir stellen Ihnen dann die Rücksendeadresse und Hinweise zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Da sich die Adresse unseres Auslieferungslagers von der des Retourenlagers unterscheidet, stimmen wir der Rückerstattungsabwicklung nicht zu, wenn Sie das Paket ohne unsere Zustimmung zurücksenden. Bitte haben Sie Verständnis für die Rückgabebedingungen. Vielen Dank!

Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden, verpacken Sie bitte Ihre erhaltenen Produkte und Bestellinformationen vollständig und senden Sie sie an uns zurück. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, vielen Dank!

Wie überprüfe ich meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Es kann 48 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit den folgenden Informationen und geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Wir stehen Ihnen zur Verfügung: Rufen Sie uns an unter +49 0 8001822893 oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Bitte beachten Sie: Die Bearbeitungszeit für Bestellungen in der Hochsaison kann je nach Auftragsvolumen variieren, und bei nicht vorrätigen Artikeln werden wir die Verbraucher schnellstmöglich informieren.