Camojojo-Garantie zum Schutz Ihrer Jagd
Garantieinformationen
Garantieabdeckung: Camojojo-Produkte und Zubehör sind ab dem ursprünglichen Kaufdatum für zwei (2) Jahre gegen Herstellungsfehler garantiert. Unsere Garantien decken Herstellungsfehler ab, die nach dem alleinigen Ermessen von Camojojo bei Tests festgestellt wurden. Wenn das Produkt als fehlerhaft eingestuft wird, wird Camojojo das Produkt ersetzen. Ist kein Ersatzmodell desselben Typs verfügbar, werden wir ein gleichwertiges Modell bereitstellen. Dies gilt nicht für den Verkauf von reduzierten oder generalüberholten Artikeln.

Haftungsausschluss: Unsere Garantien decken keine Fehler oder Defekte ab, die durch eine oder mehrere der folgenden Ursachen verursacht wurden: falsche Installationen, Missbrauch, Änderungen oder Modifikationen, die nicht von Camojojo durchgeführt wurden, unsachgemäße Handhabung, Missbrauch, Unfälle, unsachgemäße Verpackung, ungewöhnliche Verwendung, Schäden durch Insekten oder Wildtiere, zufällige physische Schäden, Schock, Stromausfälle/-schwankungen, Blitzschlag oder wetterbedingte Bedingungen. Die Garantie gilt nicht für Produkte oder Teile davon, bei denen die ursprüngliche Seriennummer verändert, modifiziert, beschädigt oder entfernt wurde. Die Garantie deckt keinen Schaden oder Verlust aufgrund des Transports der Produkte ab.
Garantieanweisungen
Garantieanweisungen
ANWEISUNGEN FÜR GARANTIEREPARATUR & ERSATZ
Camojojo wird Ihr Produkt oder Teil kostenlos ersetzen, wenn Ihr Produkt oder Teil einen Herstellungsfehler aufweist, der durch die nachstehende Garantie abgedeckt ist. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Produkt zur Garantieabwicklung an Camojojo zurückzusenden, tragen Sie die Versandkosten. Dafür garantiert Camojojo schnellen Service und übernimmt die Kosten für den Versand des Ersatzprodukts innerhalb der kontinentalen USA. Ersatzteile sind für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit garantiert.

Internationale Kunden können Zölle, Gebühren und Steuern auferlegt bekommen, die für alle Rücksendungen - ob innerhalb oder außerhalb der Garantie - von ihrem Heimatland erhoben werden. Camojojo hat keine Kontrolle über diese Kosten und muss sich an die Gesetze der Länder halten, die wir bedienen. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Folgende Schritte sind erforderlich, um eine Rücksendeanforderung zu stellen:

1.Bevor Sie etwas an Camojojo senden, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team unter [email protected] oder (888) 533-1006. Wir können das Problem oft schnell per E-Mail lösen.
2.Wenn unser Kundensupport-Team feststellt, dass Ihr Problem unter die Garantieabdeckung fällt, senden sie Ihnen eine E-Mail mit einem RMA-Formular (Return Merchandise Authorization). Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Formular vollständig ausfüllen.
3.Bereiten Sie ein Paket zur Rücksendung an Camojojo vor. In der Regel müssen Sie nur Ihre Kamera senden. Zubehör, das von Camojojo erhalten wird, kann nicht zurückgegeben werden.
4.Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Paket auf nachverfolgbare Weise versenden. Wenn wir keinen Eintrag über den Erhalt Ihres Produkts haben, werden Sie gebeten, die Tracking-Details bereitzustellen. Camojojo übernimmt keine Verantwortung für Produkte, die wir nicht erhalten haben.
5.Bitte fügen Sie eine Kopie des Kaufbelegs (Wenn Sie auf der Website kaufen, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail), eine klar geschriebene Erklärung des Problems und Ihr RMA-Formular bei. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Gerät einzusenden, fügen Sie bitte eine KOPIE des Kaufbelegs bei und behalten Sie das Original für Ihre Unterlagen.
6.Schreiben Sie Ihre RMA-Nummer auf die Außenseite des Kartons und senden Sie es an Camojojo.